Forum

Post has published by Sparki
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sovulo

sovulo
(@sovulo)
Mitglied

Servus zusammen!

Ich bin Yannik, bin 29 Jahre jung und werde im September dann auch mal die 30 Jahre knacken.

Ich komme aus der Pfalz und bin Softwareentwickler im Home-Office. Arbeitsbeginn ist bei mir 9 Uhr in aller Herrgottsfrüh 😀 und ich bin dann bis 18 Uhr eingespannt, darum kann ich an Arbeitstagen erst ab frühestens ca. 19 Uhr zocken. Die Arbeitswoche beginnt bei mir montags und endet freitags - am Wochenende bin ich also etwas länger und auch tagsüber dabei.

Da ich 'ne hyperaktive Bellkatze zu Hause habe muss ich aber immer mal wieder zwischendurch von ihm Gassi geführt werden 😀

Im Spiel würde ich gerne einen Healer spielen - evtl. einen Paladin - aber je nach Gildenbedarf bin ich da auch etwas anpassungsfähig. Beruflich möchte ich gerne irgendwelche Tränke brauen und euch zur Verfügung stellen.

Bei der Rasse bin ich mir aktuell noch nicht sicher - das werde ich evtl. spontan zur Alpha 2 entscheiden, bei der ich hoffentlich dabei sein werde 🙂

Ich hoffe es bildet sich hier eine nette Gemeinschaft und, dass wir ingame und im discord viel Spaß zusammen haben werden!

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 31/07/2022 1:24 pm
Sparki gefällt das
Sparki
(@sparki)
Außergewöhnlich Kaiser

Willkommen in der Gilde

Und lass dich beim Gassi gehen nicht unter druck setzten 😀

In der Ruhe liegt die Kraft

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/07/2022 1:37 pm
A password will be emailed to you.