Development Update with Weather and Seasons Tech

Unser Oktober-Entwicklungsupdate, das am Freitag, den 29. Oktober 2021 stattfand, war vollgepackt mit einer Menge großartiger Inhalte, die unseren Fortschritt bei Ashes of Creation zeigen! Wir haben die Gewinner des Glorious Gourd Contest und des Gewinnspiels bekannt gegeben, über die unser Team gerne abgestimmt hat. Dieses Jahr gab es einige ziemlich epische Gewinner! Dann sprachen wir über all die Dinge, an denen die Design- und Ingenieurteams arbeiten, und stellten einige Informationen zur Tierhaltung vor. Bei der Umgebungsgestaltung gab es viele Neuerungen, darunter Technologien für Wetter und Jahreszeiten, Requisiten und die Platzierung von Objekten. Zum Schluss gaben unsere Charakterkünstler einen wunderbaren Einblick in einige erstaunliche Stücke, die sie mit uns teilen wollten, und sprachen über ihre weitere Arbeit, die wir in den kommenden Monaten vorstellen werden!
Zur Erinnerung: Ashes of Creation ist ein offenes und transparentes Entwicklungsprojekt. Als solches werdet ihr die in Arbeit befindlichen Grafiken, Systeme und Mechaniken sehen. Hinterlasst uns eure Meinung zu unserem Fortschritt in den Videokommentaren!

Timestamps:
0:39 Intro
5:07 Reminders – Extra Life, Glorious Gourd Winners, and more!
24:16 Studio Update
26:45 Design & Engineering Update
41:41 Environment Art Update
55:33 Character Art Update
1:06:05 Q&A – Didn’t hear your question in our Q&A? Check to see if it was answered over on our forums: click here.

Quelle: https://ashesofcreation.com/news/2021-11-01-development-update-with-weather-and-seasons-tech

Post your comment

A password will be emailed to you.